'Gratulieren' Sie Ferrero zum Goldenen Windbeutel!

Zehntausende Verbraucher haben entschieden: Die Milch-Schnitte von Ferrero ist die dreisteste Werbelüge des Jahres 2011. Für den unverantwortlichen Versuch, die fett- und zuckerreiche Milch-Schnitte als „leichte“ Zwischenmahlzeit zu verkaufen, verleiht foodwatch dem Hersteller Ferrero deshalb am 17. Juni in Frankfurt den Goldenen Windbeutel.

Video von der Verleihung des Goldenen Windbeutels 2011 an Ferrero


Newsletter-Abonnement

Sollen wir Sie auf dem Laufenden halten zu Werbelügen und Etikettenschwindel?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.
Ihre Angaben werden ausschließlich für Zwecke von foodwatch genutzt.
(Hinweise zum Datenschutz)
   


Pressemitteilung zum Thema »

Bildmaterial für die Presse zum Download »

Mehr zum Wahlergebnis »


Pate werden

Unterstützen Sie abgespeist.de und werden Sie jetzt Projektpate [mehr]

Mitmachaktionen

Alle Mitmachaktionen im Überblick [mehr]

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden – einfach per Newsletter! [mehr]

Bleiben Sie mit 82071 anderen immer auf dem Laufenden – per Newsletter!


Werden Sie abgespeist-Pate!