'Gratulieren' Sie Monte zum Goldenen Windbeutel!

Die Verbraucher haben gewählt: Monte Drink von Zott ist die dreisteste Werbelüge des Jahres. Für seinen unverantwortlichen Versuch, eine Zuckerbombe wie eine gesunde Zwischenmahlzeit zu bewerben, verleiht foodwatch dem Hersteller Zott deshalb am 23. April 2010 im bayerischen Mertingen den Goldenen Windbeutel 2010.

Video von der Verleihung des Goldenen Windbeutels 2010 an Monte


Newsletter-Abonnement

Sollen wir Sie auf dem Laufenden halten zu Werbelügen und Etikettenschwindel?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.
Ihre Angaben werden ausschließlich für Zwecke von foodwatch genutzt.
(Hinweise zum Datenschutz)
   

Mehr zum Wahlergebnis »


Pressemitteilung zum Thema »


Pate werden

Unterstützen Sie abgespeist.de und werden Sie jetzt Projektpate [mehr]

Mitmachaktionen

Alle Mitmachaktionen im Überblick [mehr]

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden – einfach per Newsletter! [mehr]

Bleiben Sie mit 82068 anderen immer auf dem Laufenden – per Newsletter!


Werden Sie abgespeist-Pate!